Hallo ich M 15 Dampfe heimlich also meine Eltern wissen davon nichts hat irgendjemand einen Tipp wie ich es ihnen sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal. Wenn du deinen Eltern es unbedingt sagen willst. (Wenn nicht schon getan) Kannst du es ihnen in der Theorie einfach sagen. Anderseits wenn du es ihnen indirekt sagen möchtest könntest du die dampfe einfach in deinem Zimmer Sichtbar liegen lassen und dann sprechen die dich sowie so an oder denen ist es egal man weiss ja nie;). Zudem weiss ich nicht ob du rauchst. Wenn dem nicht so ist kannst du denen das sagen das du dich dazu entschieden hast keine kippe zu nehmen und beim dampfen bleibst weil ich bitte dich was ist dabei es ist unschädlich (ganz jetzt vllt nicht). Es kommt evtl auch auf deine Eltern an ob die Rauchen oder nicht dem entsprechend kannst du halt sagen (wenn die früh angefangen haben) das du immerhin besser bist als sie und noch ein tick deine Gesundheit achtest.

Vllt ist meine Antwort ja hilfreich. Evtl auch an andere die diese Antwort lesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und ihnen sagen das du rauchst. Direkt und hoffen das du dir keine fängst.

Noch besser wäre es den blödsinn zu lassen je früher du aufhörst desto besser kriegst du das hin 

Kostet einfach zu viel Geld aber das haben dir bestimmt schon zu viele gesagt da muss ich mit meiner Moralpredigt nicht ankommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst es Deinen Eltern nicht, denn selbst Krebs ist nicht so schlimm, wie wenn Dein Vater herausfindet, dass du dampfst. Versuche diese Angelegenheit wieder still und heimlich niederzulegen und dann bist Du fein raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Versuche, es dir abzugewöhnen, und bete, dass sie es nicht rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?