Frage von DannyFragt, 50

Hallo, ich liebe Filme wo Hexen/Magier erst lernen, zu praktizieren am besten einer der länger geht und evtl auch serien, es soll nur um die Magie gehen, ty?

Antwort
von hermine55, 37

Oh ja, solche Filme liebe ich auch.
 Harry Potter kennst du wahrscheinlich schon? Also es gibt noch den Film: The Colour of Magic

der ist zwar etwas älter, aber trotzdem unglaublich cool! Der Film besteht aus zwei Teilen auf einer DVD oder Blue ray,weil er so lang ist. Das wäre was für dich, glaube ich

Kommentar von DannyFragt ,

Danke, wird direkt angeschaut :)

Wofür DVD? https://kinox.to/Stream/Color_of_Magic-Die_Reise_des_Zauberers.html

Kommentar von hermine55 ,

Cool, danke!

Kommentar von hermine55 ,

Magie ist einfach cool!!!

Antwort
von Mausi376, 27
  • Magi(Serie)
  • The Colors of Magic(Film)
  • Harry Potter(Filme)



Mein Favorit ist "The Colors of Magic"

Antwort
von padalica, 31

Sabrina - ist eine Serie
Duell der Magier - ist ein Film

Antwort
von LHope2000, 19

Hey :)

Also was ich dir da empfehlen kann ist:

• Harry Potter

• Witches of East End (Serie)

• The secret circle (Serie)

Hoffe du kannst was damit anfangen :)

LG

Antwort
von Hurga75, 24

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Nein, kein Porno, ist von Disney.

Kommentar von DannyFragt ,

hahhaahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten