Frage von KouseiJonas, 32

Hallo Ich liebe es, Geschichten zu schreiben. Nun möchte ich diese gerne veröffentlichen über eine eigene Webseite. Kennt ihr gute Anbieter?

Antwort
von Silverbear, 20

Ich glaube Wordpress ist das richtige für dich. Auf Worpress.com kannst du einen Kostenfreien Blog erstellen und wenn es dir gefällt kannst du auch für kleines Geld alles Individualisieren oder auch mit WordPress umziehen.

Antwort
von preguntaH, 17

Versuche es doch erstmal mit Wattpad, das ist eine prima Website für Autoren!

Antwort
von D4nieI, 21

Wenn du sie etwas persönlicher haben willst, eigener Stil, Layout. Dann schreib sie selber mit html.
Dann brauchst du nur noch eine (www) Browser Adresse, die du kaufen musst, wenn deine Website mit normalen Browsern auffindbar sein soll.

Antwort
von Lesemeeri, 8

jimdo.de oder wix.de sind kostenlose eigene Websiten

Antwort
von Munscho, 25

Wenn du ne gute webside ohne den namen von anbitern ausser dir im link haben willst bietet es sich an html zu lernen es gibt gratis compiler im internet

Kommentar von Munscho ,

oder such ein verlag

Antwort
von regex9, 22
Antwort
von Pol1z1stensohn, 20

Mach doch einen eigenen Blog auf auf der Du deine Geschichten veröffentlichst. Ließ dich mal darüber im Internet schlau :D . Wenn du der vollen überzeugung deiner Geschichten bist, sende die besten doch an einen Verlag und lasse sie dort bewerten. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community