Frage von ANGST108, 97

Hallo;) ich liebe einen jungen und er hat eben gesagt er mich auch :D?

allo;) ich liebe einen jungen und er hat eben gesagt er mich auch :D aber er ist eine Klassenstufe über mir aber was soll ich machen ich liebe ihn schon so lange aber ich habe angst mit ihm zusammen zu sein aber ich liebe ihn und es gibt auch kein Zweifel an meiner liebe ! Aber was soll ich jezt sagen ich habe angst was falsches zu sagen:( ?

Antwort
von icecube171, 54

Wenn du Angst davor hast, ist es vielleicht zu früh dafür. Ich würde jetz mal davon ausgehen, dass du noch relativ jung bist, also hast du ja genug Zeit.

Antwort
von GreenyH, 46

Wenn er dich liebt und du ihn ist doch alles gut! :) Dann steht euch beiden doch nichts im Wege. :)
Lasst es langsam angehen. Viel Glück :)

Antwort
von aribaole, 50

Aber aber aber, soviele "aber". Das Wichtigste hast du doch schon gesagt. Der Rest kommt von alleine!

Antwort
von Maikiboy29, 50

Wenn ihr beide euch liebt, wo liegt denn dann das Problem?

Eine Klasse über dir, ist auch nicht so viel.

Antwort
von DeeVeeZ, 54

eine klassenstufe is doch quasie nichts

Kommentar von ANGST108 ,

Ja aber die aus seiner Klasse können mich alle nicht leiden und aus meiner klasse auch nicht ich weiß das es egal ist aber heutzutage ist es nicht egal wen man liebt und wen nicht. .. :(

Kommentar von DeeVeeZ ,

sche..s doch auf die 

die ham nich das recht dir deine liebe zu ruinieren 

Antwort
von tactless, 38

Und was ist jetzt die Frage? O.o 

Antwort
von Akimari, 46

Wie alt bist du?

Kommentar von ANGST108 ,

13 fast 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten