Frage von antonialorena, 375

Hallo Ich letzlich bei meinen Freund. Wir gingen in sein zimmer und plötzlich sagt er zieh dich aus ich bin sofort gegangen nun weiß ich nicht was ich tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 165

Sag ihm du willst mit dem Geschlechtsverkehr warten und dass dir das zu viel war in dem Moment....   Wenn er Schluss macht sieht man ja was sein Ziel war. 

Lass dich nicht "aus Liebe zu ihm" flachlegen, denn er wird so oder so irgendwann Schluss machen falls er nur GV will...

Hoffen wir das beste für dich, dass er nicht so einer ist..

Viel Kraft und Glück dir.

Antwort
von Kastille, 244

Such dir jemanden, der nicht nur Sachen mit deinen Körper anstellen will. Erstrecht in dein Alter

Antwort
von Linmasee, 193

Mit ihm reden und gegebenenfalls schluss machen wenn du seine Forderung für unpassend hältst

Antwort
von DGsuchRat, 160

Hättest doch sagen können, dass er es überstürzt hat.

Rede mit ihm darüber, warum er das gemacht hat.

Antwort
von Daniela030, 122

Von Romantik keine Ahnung der gute Mann!!!

Antwort
von EdwardElric, 136

Mach schluss. Der will nur Sex, mehr nicht.