Frage von Midnight1554, 46

Hallo ich lerne mit meiner Freundin Brüche und wir kommen nicht weiter wer kann uns helfen?(dezimale, gemischte Zahlen?)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Mathe, 28

http://dieter-online.de.tl/Br.ue.che-1.htm

http://dieter-online.de.tl/Br.ue.che-2.htm

Wenn das nicht ausreichen sollte, frag in einem Kommentar!

Kommentar von Midnight1554 ,

Danke voll super

Antwort
von Tannibi, 24

Ist das wirklich zuviel verlangt, wenigstens mal zu sagen,
was ihr nicht verstanden habt?

Kommentar von Midnight1554 ,

habe ich doch in der Klammer

Kommentar von Tannibi ,

Gib doch mal ein Beispiel

Kommentar von Midnight1554 ,

Schreibe die Zahl 3,5 in Prozent und als Bruch

Kommentar von Tannibi ,

Als Bruch gibt es unendlich viele Möglichkeiten, zum Beispiel
7/2 oder 350/100.

In Prozent müßte man wissen, wieviel 100% sein soll.