Frage von Rebecca0702, 34

Hallo, ich leide seit über 9 Wochen 24h / Tag an extremen Harndrang .. Bisher Blasenspiegelung, war ok urin meist ok , Harnröhrenverengung op - ohne erfolg Sp?

Hallo, ich leide seit über 9 Wochen 24h / Tag an extremen Harndrang .. Bisher Blasenspiegelung, war ok urin meist ok , Harnröhrenverengung op - ohne erfolg Spasmex und emselex ohne erfolg Östrogenzäpfchen mäßig besser Immer wieder auch bakterielle Blaseenzündungen - Antibiotika Der Drang wird nicht besser Werde verrückt Kennt das wer? Ich bin weiblich , 40 Jahre Danke

Antwort
von An0nym0us216, 34

Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Bei mir liegt dies an der Psyche und ich hoffe, dass mir in Rund 5 Monaten mit einem Psychologen geholfen werden kann.

Antwort
von Rebecca0702, 25

Ich habe nun die Diagnose

IC

Antwort
von Geisterstunde, 30

Sind Deine Nieren denn in Ordnung?

Kommentar von Rebecca0702 ,

Ja laut schall ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten