Hallo, ich leide an Anke und habe schon alles Probiert.. Ich war auch schon bei der Hausäztin nachdem war es aber noch schlimmer.. könnte mit einer Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gegen meine Pickel beim Arzt eine spezielle Creme gekriegt es wurde erst total schlecht und jz habe ich total wenig Pickel geh am besten zu einen anderen Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink Tabletten ^^

Mir hatten am besten darmreinigungstabletten geholfen .. ich weiß nicht genau Inwievern das Wohlbefinden des Magens und der Schleimheute sich auf die Haut im Gesicht übertragen .. aber seid dem ich die täglich nehme habe ich so gut wie keine pickel mehr .

Dazu nen Gesichts Wasser vor dem schlafen ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?