Frage von janelnase, 53

Hallo! Ich lasse mich morgen tätowieren, bin aber ein bisschen erkältet. Kann ich Vitamin C Tabletten nehmen, ohne dass sie das Blut verdünnen?

Antwort
von Jack0042, 32

1. Wieso sollte Vitamin C dein Blut Verdünnen?
Und
2. Hilft Vitamin C bei Erkältungen sowieso nur vorbeugend,und dass auch Nur wenn man es dauerhaft einnimmt, es hilft also nicht akut gegen eine Erkältung, wenn man sie hat

Kommentar von Caila ,

Außerdem sind diese Tabletten nur als Ergänzung gedacht. Iss lieber richtiges Obst bzw Gemüse.

Antwort
von Biberchen, 35

Vitamin C ist doch kein Blutverdünner.

Kommentar von janelnase ,

Na ja, aber die meisten Tabletten sind ja solche "anti-Grippe" dinger, die oftmals irgendwelche Säuren beinhalten, welche das Blut verdünnen, oder nicht?

Antwort
von Knopperz, 19

Sollte keine Probleme machen...

Poste morgen mal ein Bild vom Ergebniss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community