Frage von iJuump, 21

Hallo, ich lade mir gerade ein Xbox1 - Spiel herunter und dort steht, ich hätte 5,21MB/s. Wie viel sind das. Habe ich eine 5000 leitung?

Wie oben schon genannt möchte ich wissen, was für eine Internetleitung ich habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 12

5000er = 0,6 MB/s

5,21 MB/s = 42.000er

Antwort

MB/s wären Megabyte pro Sekunde, die übliche Angabe von Leitungen ist in Kilobit pro Sekunde. Wenn du mit 5MB/s runterlädst, hast du zumindest eine 40.000 Leitung, vermutlich jedoch eher 50.000 (50Mbit).

Antwort
von zuko112, 11

5,21 mb in der Sekunde entspricht einer 50000 Leitung.
Das ist schon recht flott.