Frage von checker16385, 14

Hallo ich lade gerade gta5 bei steam runter was muss ich machen wenn ich es instaliert habe?

Hallo muss ich mir einen social media account erstellen? brauch ich sonst noch irgendwelche accounts ist gta 5 so verbugt wie gta4 das ich angeblich zuwenig leistung hätte kann ich das spiel irgendwie wieder verkaufen wenn es durch solche buggs nicht geht ? danke ;)

Antwort
von Sunshinex333, 14

Also wenn dus über Steam hast musst du dich maximal mit dem Rockstar-Acc einloggen, da ich das Spiel aber nich hab, bin ich mir nich sicher. Zurückgeben ist leider nicht möglich, solange du keine CD hast, deren Code noch nicht benutzt wurde.

Kommentar von Snackpack ,

Auch über Steam können mittlerweile Spiele, die nicht gefallen, zurückgegeben werden:

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Kommentar von Sunshinex333 ,

Oh, wusst ich nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community