Frage von WinstonederS, 21

Hallo, ich kriege in letzer Zeit sehr oft schlechten Empfang. Normalerweise habe ich 120k download und 6k upload, aber seit dem ich Windows 10 habe funktionier?

Daher meine Frage, liegt es an Windows 10 oder ist es ein bekannter fehler, den man beheben kann oder soll ich zurück setzen. Ob es am Anbieter liegt, kann ich nicht sagen.

Antwort
von Jensen1970, 20

Netzwerk Treiber müssen Aktualisiert werden . 

Antwort
von psydelis, 7

Wenn im Gerätemanager keine Fehler angezeigt werden, also alle Treiber installiert sind, dann solltet Du Dir mal  die folgende Anleitung zu Gemüte führen:

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-windows-update-p2p-peer-to-peer-upload-...

Das kann Dir schon einiges an Geschwindigkeit klauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community