Frage von bestchat, 118

Hallo ich kriege immer einen steifen Penis und man merkt es beim aufstehen was kann ich tun damit er normal bleibt?

Antwort
von H2Onrw, 37

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort
von Troidatoi, 48

Ihn ins kalte Wasser abkühlen!

Antwort
von ChernoAlpha1997, 75

Da kannste nichts dagegen tun. Ich fühle mit dir bruder :D

Antwort
von Caballero14, 49

Tjaaa... das wär mir peinlich digga des vergeht aber wieder (nach n paar min) und wenn du älter bist (schätz ma du bist teen?)

Antwort
von KatiiTj, 74

Alle Jungs haben des. Sowie Frauen mit den Tagen💨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten