Frage von Ellimaeuschen99, 124

Hallo ich krieg zu weihnachten ein chihuahua aber ich habe auch 2 Katzen, die sind aber fast immer drausen?

Eins ist ein ganz schön großer Kater. Verträgt er sich mit dem Hund oder beißt er ihn?

Antwort
von LukaUndShiba, 85

Schade das deine Eltern so verantwortungslos sind und aus der Sache mit dem Pferd nicht gelernt haben.

Mal gucken wie lange du den Hund willst wenn du die ersten Zeit Tag und Nacht alle 1-2 Stunden mit ihm raus musst.

Dann wenn er älter ist darfst du vor der Schule eine Stunde früher aufstehen um mit dem Hund zu laufen und nach der Schule fällt mit Freunden treffen erst mal aus denn der Hund will gut 2 Stunden laufen.

Wer von euch ist die nächsten Monate dauerhaft zuhause? Wenn ihr ihn zu früh alleine lässt zerstört er euch die komplette Wohnung.

Welpen brauchen bis zum 6 Monat 24/7 Betreuung und erst dann fängt man mit dem allein bleiben Training in Minuten schritten an.

Wie lange hattest du dein Pferd eigentlich bevor es dir zu lästig wurde?

---

Übrigens gibt kein Züchter oder Tierheim Hunde zu Weihnachten ab.

Welpen zu Weihnachten gibt es nur krank vom vermehrer. 

Kommentar von albx900 ,

Du kennst die Familie doch gar nicht. Kann doch sein, dass die das wissen und auch bereit dazu sind.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Das Pferd wollte sie auch unbedingt los werden weil es ihr zu lästig wurde.

Und sie hat sich gestern spontan dazu entschieden einen Chihuahua zu wollen und wusste erst nicht mal wie die Hunde heißen.

Diese Familie weiß nichts! 

Kommentar von Ellimaeuschen99 ,

DAs mache ich ja auch alles man außerdem ist immer jemand hier entweder die haushaltshilfe oder der im garten hilft und jetzt lass mich

Kommentar von LukaUndShiba ,

Beim Pferd war es vermutlich auch die erste Zeit "Ich mache alles" 

Kommentar von SusanneV ,

Du kannst dem Kind nicht mal einen Vorwurf machen. Wenn sie einen Wunsch äußert und der wird sofort erfüllt, dann machen die Eltern was falsch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das junge Fräulein sich hier nur wichtig machen will.....

Kommentar von Dahika ,

eben. Ein Troll. Wahrscheinlich wohnt sie in einer kleinen Wohnung in einem Problemviertel und denkt sich schönere Zeiten aus.

Kommentar von BigDreams007 ,

Tut mir leid aber alleine an der Frage der FS merkt man das sie überhaupt keine Ahnung hat - und zu dem Verhalten der Eltern braucht man erst gar nichts sagen. Es tut mir nur für die Tiere leid....

Kommentar von BigDreams007 ,

Alleine die Frage "muss man einen Beruf lernen wenn man weis das man später gar nicht arbeiten will" zeugt von deiner noch nicht vorhandenen Reife.

Kommentar von Ellimaeuschen99 ,

Ich muss aber später nicht arbeiten wen ich nicht will und meine schwester auch nicht. Und den tieren geht es sehr gut hier. Da braucht man gar nicht so meckern

Kommentar von LukaUndShiba ,

Und wovon willst du dann leben?

Mit dem bisschen Geld was du bekommst bist du dann froh wenn du selber grade mal so über die Runden kommst.

Kommentar von lovelifee6899 ,

Stimme dir vollkommen zu! Die armen Tiere:(

Kommentar von BigDreams007 ,

Also Mädel....das kann doch nich wirklich deine Einstellung sein? Vo was willst du denn leben?!

Antwort
von SusanneV, 42

Wenn Dein Weihnachtsgeschenk nachts ins Haus macht, rufen Mami und Papi dann die Haushaltshilfe an, um den Haufen wegzumachen?

Du kannst ja nicht mal was dafür, dass Du so bist. Sollten Deine Eltern mal in die Lage kommen, dass sie Dir nicht mehr jeden Wunsch erfüllen können, dann wird das ganz schlimm für Dich werden. Leider bist anscheinend noch nicht reif genug, um das zu verstehen und es ist nicht unsere Aufgabe Dir hier Werte zu vermitteln. Denk einfach mal über meine Zeilen nach.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Da kann ja irgend was nicht stimmen wenn die Eltern ihr und ihrer Schwester sagen sie muss nicht arbeiten wenn sie nicht will. 

Kommentar von SusanneV ,

Da stimmt auch was nicht. Gerade wohlhabende Geschäftsleute wollen, dass die Kinder eine gute Ausbildung bekommen, damit sie später die Geschäfte weiterführen können. Alle normal denkenden Eltern wissen wie wichtig heutzutage eine Ausbildung ist. Mami wäre wahrscheinlich entsetzt, wenn sie lesen würde, was sich ihre Tochter alles ausdenkt....

Antwort
von Dahika, 25

ich hoffe ja immer noch, dass du ein Troll bist. Du musst halt einen Chihuahua vor den Katzen schützen. Narben machen sich nämlich nicht so gut, wenn der Hund dann alsbald abgegeben wird, wenn die Neulust vorbei ist.

Es gibt übrigens eine gute Organisation: "Chihuahuas in Not". Bevor man so einen Hund aussetzt, was ich dir zutraue, kann man ihn besser dahin abgeben.

Ist dein Pferd jetzt verkauft?

Kommentar von lovelifee6899 ,

Ich stimme dir zu, aber eine Frage hätte ich: woher wisst ihr bei ihr das alle mit dem Pferd?

Antwort
von Chemiefreak15, 50

Ich habe ein Hund und liebe ihn auch (ihr wisst schon nicht Beziehung haha sondern geschwisterlich wenn ich so sagen darf) aber es ist sehr viel Arbeit ich hab ihn seid dem ich 11 1/2 bin und werde ihn niemals abgeben .Aber du hast so viele Tiere und dir muss bewusst sein das man Tiere nicht vernachlässigen darf , sonst werden sie krank, und wenn erstmal die Pubertät kommt dann hasst du kein Bock mehr den Stall auszumisten, Meerschweinhäuschen zu putzen etc. Und viele Tiere sind mit sehr viel kosten verbunden vorallendingen Pferde. Es ist nicht nur ein Hobby es ist eine Entscheidung die man nicht ändern kann (es gibt tierheime etc aber trotzdem) deshalb finde ich dein Verhalten sche**e.

Antwort
von ennas09, 62

Abgesehen davon, dass Ihr Euch anscheinend Tiere genauso schnell anschafft wie Lebensmittel, würde ich mir eher darum Sorgen machen, dass die Katzen nicht den Minihund zerkratzen! Das wäre nicht der erste Hund, der vor lauter Angst lieber auf´s Sofa pinkelt, statt an den Miezen vorbei zu laufen!

Aber: BRAVO!!! NOCH mehr Tiere kaufen!

Kommentar von ennas09 ,

Ach, es ist schön, wie Ihr Weihnachten feiert! Das Fest der Liebe! Tiere schenken!!! Klasse - und so bewährt! Das war schon immer die beste Idee!

Antwort
von ApfelTea, 68

Woher sollen wir wissen, ob deine Katzen sich mit Hunden bzw. gerade diesem Hund verstehen oder andersrum. Wir kennen die Tiere nicht.

Kommentar von ApfelTea ,

übrigens finde ich das unter aller Kanone von deinen Eltern, dir direkt ein neues Haustier (auch noch zu Weihnachten) anzuschaffen, nachdem du eben erst dein Pferd loswerden wolltest, weil du kein Bock mehr drauf hattest!

Antwort
von Herb3472, 40

Verträgt er sich mit dem Hund oder beißt er ihn?

Denk' einmal scharf nach: wie sollten wir hier wissen, was Dein Hund mit Deiner Katze tun wird?

Antwort
von dogmama, 17

das ist ein TROLL! 

gestern hat sie die Frage gestellt, wann eine 12 jährige Frau ins Bett muß und diese Pferdefrage und dann die Frage wie die Kleinen Hunde heißen. 

und von arbeiten hält sie auch nicht viel..

guckt Euch mal ihre Fragen hier an:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Ellimaeuschen99/fragen/neue/1

Kommentar von SusanneV ,

Zwölf Jahre alt und auf dem Stand eines Kindergartenkindes....

Kommentar von dogmama ,

12 Jahre muß ja nicht stimmen, so wie alles andere bei Trollen auch nicht!

wohl ein Mensch mit Langeweile der nach Aufmerksamkeit sucht! Und hier leider auch zu genüge bekommt!

Antwort
von linda1429, 53

das hätte ich vllt vorher mal in Erfahrung gebracht...
Aber Hauptsache du bekommst einen Chihuahua...🙄

Antwort
von BigDreams007, 47

Na Toll....

Sorry aber wie kann man nur so verantwortungslos sein?!

Über sowas müsstest du dir davor Gedanken machen, die Katzen an Hunde gewöhnen etc.

Antwort
von DataWraith, 48

Wenn er Probleme macht, nimmst ihm einfach die Batterien raus. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community