Frage von Marwoo, 124

Hallo, ich konsumiere wöchentlich Marihuana und ich muss am 25. Jänner 2016 zur Stellung beim österreichischen Bundesheer. Funktionieren Cleaner bei Urintests?

Ich werde ein Monat vor der Stellung aufhören zu kiffen, um sicher zu gehen. Ich will aber zusätzlich einen Cleaner verwenden. Bin ich paranoid und sollte mir nicht solche Sorgen machen oder sollte ich das Kiffen lieber 2 Monate vorher lassen? (eher suboptimal, da ich Abends kiffe um einschlafen zu können, da ich Schlafstörungen habe.) Bitte keine Moralapostel, ich bin mir durchaus über die Folgen des Konsums bewusst.

Stellung: Jeder Österreicher wird in dem Jahr, in welchem er 18 Jahre alt wird zur sogenannten Stellung einberufen. Dort wird man auf die Tauglichkeit überprüft, also ob man bereit ist seinen Dienst für das österreichische Bundesheer oder den Zivildienst zu leisten. Die Psyche, sowie der physische Zustand werden überprüft. Laut Gerüchten wird dort auch ein Urintest (auch aufs Kiffen) durchgeführt.

Antwort
von Sigimike, 124

Cleaner? Kauf dir nen Beutel "Sauberes-Pipi"

Kommentar von Marwoo ,

Sowas geht? Wo bekomme ich das her? Vielen Dank im Voraus!

Kommentar von Sigimike ,

Haha halt Dich fest:

http://www.fourtwenty.ch/img/catalog/screeny-weeny-50-latino-brown-beast-1.jpg

Musst einfach mal googeln. Das mit dem Gummityle ist halt doch für das fahren. Nicht das die das noch finden ^^

Kommentar von Marwoo ,

Hahaha, aber für die Stellung wäre das sicher optimal oder? :)

Kommentar von Sigimike ,

Stellung? Ist das sowas wie die Aushebung? (Schweizer Armee) kA Das ist gut falls Ärzte zuschauen oder Polizei etc. Falls die das bei dir im Zimmer finden wird deine Karriere wohl nicht so doll :D

Kommentar von Marwoo ,

Stellung: Jeder Österreicher wird in dem Jahr, in welchem er 18 Jahre alt wird zur sogenannten Stellung einberufen. Dort wird man auf die Tauglichkeit überprüft, also ob man bereit ist seinen Dienst für das österreichische Bundesheer oder den Zivildienst zu leisten. Die Psyche, sowie der physische Zustand werden überprüft. Laut Gerüchten wird dort auch ein Urintest (auch aufs Kiffen) durchgeführt.

Kommentar von Sigimike ,

Achso. Ja die fragen blos nach. Hatte keine Probleme damals, auch wen sie es gesehen haben. 

Antwort
von gerti77hotchick, 84

Hör lieber 2 bis 1,5 monate vorher auf... Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten