Frage von SimonXyz1234, 44

hallo ich konnte immer in minecraft?

hallo ich komme nicht mehr in minecraft habe es gekauft. konnte auch immer spielen seit 2 jahren aber dann habe ich es ausversehen gelöscht (deinstalliert). dann hab ich es wieder installiert und komme nicht mehr rein es steht ewig lang launching da einmal habe ich es geschaft sonst nicht anwas liegt es

Antwort
von iMPerFekTioN, 16

Falsche Updates? Falsche Version?
Spielst du Singleplayer oder auf nem Server?

Ist dein Internet an falls du auf einem Server spielst?

Was hast du für ne Grafikkarte? Gibt es eine Fehlermeldung? Stürzt das Spiel ab?

Es fehlen so viele Infos!

Da kann man schlecht helfen, das Problem kann so viele Ursachen haben, meistens sitzt das Problem aber auch nur 2M vom Bildschirm entfernt...

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von SimonXyz1234 ,

ich habe es auf minecraft gedownloadet 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das hat nicht eine einzige Frage beantwortet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community