Hallo, ich komme nicht mehr in meinen Mineccraft Acc. rein obwohl ich die richtigen daten eingebe, es ich habe auch schon mein passwort restet aber es gehtnich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim launcher steht ja Benutzername und passwort eingeben statt deinem Benutzernamen musst du deine email eintippen falls du das nicht wusstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich auf der mc seite an (email) und dann im launcher dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDummkopff
15.04.2016, 23:37

ich kann mich acuh nicht auf der offiziellen minecarft seite anmelden das geht ja auch nicht und wenn ich dann das passwort zuücksetze passiert nix

0

wurdest du gehackt ? vllt durch Virus oder Internetseite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDummkopff
15.04.2016, 23:30

okey aber ichhabe ien virenprogramm oder hilft das nicht...

0
Kommentar von EnniLP
15.04.2016, 23:31

kommt drauf an welches und welcher virus

1
Kommentar von DerDummkopff
15.04.2016, 23:34

ich habe avira launcher und avast

0

Geh mal auf Mojang und schau dir alles genau an.

Bist du ggf. noch woanders eingeloggt? Hat jemand anders Zugriff auf deinen Account?

Manchmal sind auch die Anmelde-Server down dann kann man sich nicht einloggen.

Bei sowas hilft dann nur warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?