hallo ich komme gleich auf den punkt ich streite mich nur noch mit meinen eltern besonders mit meiner mutter ständig werde ich angeschrien oder für?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf mal bei der nummergegenkummer an (116111) da arbeiten Menschen die dir deutlich besser helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann dich nicht einfach in ein Heim stecken. Das geht nicht so easy wie alle denken... Ich würde mich mal bei einer Lehrerin/Lehrer melden und dem das erzählen. Der wird dir helfen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzie98
06.01.2016, 17:08

ja eine jüngere schwester

0
Kommentar von theorickman
06.01.2016, 17:10

Dein Vater? Du hat Eheprobleme angedeutet deswegen könntest du es damit noch schlimmer machen, aber rede mit deinem Vater!!

0

Dein Vater? Du hat Eheprobleme angedeutet deswegen könntest du es damit noch schlimmer machen, aber rede mit deinem Vater!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie vielleicht in letzter Zeit angefangen Alkohol zu trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung