Frage von Heyiam, 43

Hallo ich komm aus der Stadt und wir sind aufs Land gezogen und jetzt will meine Klasse klassenzelten veranstalten und ich wollte fragen was das ist?

Ich Trau mich nicht zu fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noctisrules, 12

Naja...je nachdem...ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr in der Klasse zeltet^^

Antwort
von Rocker73, 21

Selbst wenn du aus der Stadt kommst könntest du dir doch zumindest ein bisschen vorstellen können was das ist, oder?

Klassen-Zelten, was denkst du werdet ihr machen? :)

LG

Antwort
von Tifelaro, 25

Ihr übernachtet nicht in Ferienhäusern oder Hotels, sondern mit Zelten in der freien Natur.

Antwort
von Owntown, 23

Man geht mit der ganzen Klasse Zelten. Im Zelt pennen, Lagerfeuer, Nachtwanderrung usw usw


Kommentar von Heyiam ,

Achso ich weiß es erklärt sich von selbst eigentlich aber nachher ist es was anderes man weiss ja nie 

Kommentar von Owntown ,

dafür sind wir (die ganzen Klugscheißer) ja da :P

Antwort
von Chillkroete1994, 19

Zusammen mit der ganzen klasse zelten gehen schätze ich mal ^^

Antwort
von Hexe121967, 14

das ist doch selbsterklärend. übernachtung in zelt mit der ganzen klasse.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community