Frage von Iloveschnuffi, 32

Hallo ich knoble jetzt schon lange an meinem Zauberwürfel 4x4 aber ich verdrehe ihn nur noch mehr , was tun?

Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 21

Such dir ne Anleitung im Internet und löse das Teil damit:

http://www.helmutreinhardt.de/Zauberwuerfel/MWuerfel.htm

Antwort
von fcbayernna, 20

Lös ihn ! :-)
Kannst du den 3*3? Wenn nein lern den erstmal findeste genug im internet.

Ansonsten guck dir das für den 4*4 an:

Dieses vuedeo ist gut so hab uch das auch gelernt!
Las dich nich vom anfamg beirren da wo er sagt das ist schon seit 20 jahren etc das kannst du ignorieren!

Ich würde dir empfwhlen erst den 3*3 zu können aber probieren kannst du es ja!
Wenn du noch fragen hast schreib einfach ein kommentar drunter. Kann dir auch viedeos für 3*3 sagen.

viel erfolg!!

Antwort
von speedcuber1682, 12

Die Standard-Methode für einen 4x4 ist die Reduction Methode, wobei vorausgesetzt wird, dass du einen 3er lösen kannst. Lern also lieber zuerst den, bevor du dich an einen 4er machst. Wenn du 3er schon kannst, dann google nach 4x4 Reduction Tutorial, da findste bestimmt was gutes.