Frage von Concruzzer, 22

Hallo ich Klone gerade jetzt meine HDD auf eine SSD mit dieser AOUMEI software mein Monitor zeigt jedoch schon seid länger als einer halben Stunde nix annormal?

Antwort
von lutsches99, 11

hdd auf ssd klonen ist sowiso nicht das schlauste, da windows bei der Installation auf eine SSD spezielle Einstellungen vornimmt. Deshalb am besten komplett neu installieren.

Kommentar von Concruzzer ,

Das ist halt jetzt nicht mehr möglich ich sitze hier vor meinem Bildschirm in der Hoffnung das jetzt gleich was passiert...

Kommentar von Concruzzer ,

Was für Einstellungen denn?

Kommentar von lutsches99 ,

z.B. er schaltet die automatische Defragmentierung ab. Hier mal eine ausführliche Anleitung dazu: http://www.netzwelt.de/forum/threads/so-wirds-gemacht-ssds-richtig-unter-windows...

Antwort
von FriedrichLP1, 9

Ne. Das sollte Eigentlich schon fertig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten