Frage von janiboom, 90

Hallo, Ich kenne einen Typen vom sehen her und ich finde ihn total komisch. Ist er in mich verliebt?

Erst hat er mich angesprochen, ob er mich was Fragen könnte, da ich in der Schule etwas genervt war, habe ich ihn ignoriert. Dann hat er mir die Tür zugehalten. Wir kennen uns doch garnicht und trotzdem schafft er es mich total zu verwirren. Ist er vielleicht in mich? Bitte helft mir... Danke

Antwort
von selina0111, 39

Hallo jani ich würde nicht sagen das er verliebt ist aber er hat bestimmt interesse an dir wen du ihn das nächste mal siehst frag ihn doch mal was er dich fragen wollte und entschuldige dich das du ihn ignuriert hast wen du willst kannst du ihn ja auch erklären warum du ihn ignuriert hast damit er nicht denkt das es etwas mit ihn zuhtuhn hat LG

Antwort
von fabunicornxx, 11

Niemand hier kann das wissen. Nur mal so nebenbei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten