Hallo ich kenne das eine Mädchen schon eine Zeit lang und wir schreiben immer sehr viel und verstehen uns auch gut aber ich traue mich nicht Sie anzusprechen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es aber tun, wenn ihr nämlich etwas unternehmt, musst du noch mehr mit ihr persönlich reden als beim Ansprechen. Außerdem wird es sonst nichts mit euch, wenn du zu schüchtern bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach :) Frag ob sie Zeit hat am Wochenende oder so. Oder schreib sie ganz spontan an und sag ihr, dass du dich zu Tode langweilst und frag ob sie sich eventuell mit dir treffen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALurker
10.01.2016, 03:30

Wenn er ihr sogar *das* schreiben muß, dann langweilt er sie vermutlich auch zu Tode.

0
Kommentar von Haribo155
10.01.2016, 03:36

@Alurker irgendwie unnötig was du da von dir gibst.

0

Was möchtest Du wissen?