Frage von GamerSindCool, 27

Hallo, Ich kaufe mir einen neuen PC und muss wissen,ob ich mit dem AMD A10-7860K Prozessor und der AMD Radeon R7 Grafikkarte flüssig(60fps)CoD:BO3 zocken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AleksDerEchteRs, 21

Also ich habe einen i5 4590, Gtx 960 2Gb und 8Gb RAM und ich krieg das Spiel nur auf Mittel flüssig. Hoffe das konnte irgendwie helfen, aber das Spiel frisst sehr viel Leistung :)

Kommentar von GamerSindCool ,

Ok danke

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Gerne :)

Kommentar von GamerSindCool ,

Hast du öfters oder überhaupt fps einbrüche?

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Ja, dazu kann es mal kommen, aber ich habe das Spiel lange nicht mehr angefasst, da ich mir einen neuen Rechner zulege :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community