Frage von Larsbia, 41

hallo ich kaue oft meine fingernägel und wie lange brauchen die zum wachsen?

Antwort
von kidsmom, 9

Meine "1999..." Antwort für euch Nägelbeißer lautet:

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex

www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger und auch Zehen Nägel aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Antwort
von PaLi3011, 29

Hallo,

Das kommt eigendlich immer auf einen selber an. Wenn du nicht mehr darauf kaust und sie gut pflegst und sie kommplett inruhe lässt können sie auch gut wachsen.

LG

Antwort
von JenniferJost, 16

Kommt drauf an ich kann dir aber einen Tipp geben damit die schneller wachsen nach dem du geduscht hast musst du die hat am Ende des nagels runter drücken und das an jedem Finger und du wirst sehen sie werden schneller als gedacht wachsen

Antwort
von schneckerlie, 18

ich meine es dauert ca ein halbes jahr bis der nagel einmal komplett nachgewachsen ist

Antwort
von Schlamassel, 18

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell, etwa 0,5–1,2 mm pro Woche. Bei den menschlichen Nägeln wächst der des Mittelfingers am schnellsten. Eine Verzögerung des Nagelwachstums tritt im Alter, bei Traumata und bestimmten krankhaften Prozessen auf.

LG Schlamassel

Antwort
von domi158, 23

Wo ist der Zusammenhang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten