Frage von Katzi1997, 31

Hallo! Ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr richtig einschalten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von TheAllisons, 21

Einfach auf den Startbutton drücken, fertig

Antwort
von rullerr, 22

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich! Was tut nicht mehr richtig? Was passiert wenn du ihn einschältst? von welcher Marke ist der Laptop und welches Modell?...

Kommentar von Katzi1997 ,

Wenn ich den Computer aufdrehe erscheint das Wort "Medion" und darunter befindet sich ein Ladezeichen (ist eigentlich normal), nur das ladet extrem lange. Und dann kommt irgendwann ein trauriges smiley mit dem text: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart ausführen. ( 0% abgeschlossen)." das steht schon seit gestern so da. Und Restart bringt sich auch nichts.

Der Laptop ist ein Medion Akoya und hat Windows 8.

Antwort
von CSSCrazyClan, 31

Können sie das Problem genauer beschreiben?

Kommentar von Katzi1997 ,

Wenn ich den Computer aufdrehe erscheint das Wort "Medion" und darunter befindet sich ein Ladezeichen (ist eigentlich normal), nur das ladet extrem lange. Und dann kommt irgendwann ein trauriges smiley mit dem text: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart ausführen. ( 0% abgeschlossen)." das steht schon seit gestern so da. Und Restart bringt sich auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten