Frage von BashkimAlabaku, 50

Hallo, ich kann seit 4 tagen nicht mehr normal schlafen. Immer wenn ich schlafen gehe wird mir aufeinmal warm une ich bekomme einen schock/kick, unten?

Als ob ich einen Alptraum hätte. Dann fühle ich mich sehr schwach, und mein herz fängt dann an stark und schnell zu schlafen. Mein körper ist ganz schwach. Ich habe schon angst schlafen zugehen. Weiss jemand was mit mir los ist ? Hilfe. Was kann ich dagegen machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TremenKor, 32

Hey,

wenns dir nicht gut geht, solltest du einfach mal zu deine Hausarzt gehen. Das Internet fragen macht die Sache meist noch schlimmer, da ein Arzt nunmal mehr Ahnung hat...

Viele Grüße & gute Besserung

Kommentar von BashkimAlabaku ,

das werde ich heute machen, viele dank.

Antwort
von Negreira, 12

Du hast doch heute schon mal das gleiche gefragt. Wenn Dich das so beschäftigt, solltest Du zu einem Arzt gehen. Daß man mal nicht schlafen kann und den Tag noch einmal passieren läßt, ist völlig normal, und kein Grund, sich gleich verrückt zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community