Hallo, ich kann nicht einschlafen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe immer das Alphabet durch und suche zu jedem Buchstaben entweder 3 Namen, Städte oder Länder. Meistens komme ich nicht mal zu "M" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretCommander
03.10.2016, 21:51

Ne idee, aber bei mir ist es so das ich dann erst richtig wach werde und nachdenke und versuche gut darin zu sein😂

0
Kommentar von lieschen1205
03.10.2016, 21:52

Ja man muss sich auch konzentrieren :D aber es funktioniert, ich weiß zwar nicht wieso, aber es funktioniert 😜

0

Das Zimmer ein bisschen lüften vielleicht liegt es an der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften nachdenken fliesen oder leisten zählen davon wird dir so langweilig das man einschläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich 15 Minuten lang nicht bewegst wirklich gar nicht schläfst du von selber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ein bisschen rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hörspiel hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das immer so ist, ein paar Stunden vor dem Schlaf, joggen gehen, dann kannst Du gut einschlafen!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?