Frage von miamia25, 54

Hallo ich kann mir keine Apps mehr runter laden die ich schon mal auf meinem Handy hatte weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich habe ein iPhone 5s. Ich kann mir jede beliebige App runter laden nur keine Apps die ich mal auf meinem Handy hatte genügend Speicherplatz habe ich auch daher kann es nicht am Speicherplatz liegen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Andernfalls abmelden vom Store und dann wieder an.

☆ Was für eine Fehlermeldung kommt dann ?

LG 

Antwort
von viennamike1, 26

Bist du sicher dass du mit dem icloud Account angemeldet bist, mit dem die App ursprünglich heruntergeladen wurde? 

Generell musst du schon mal (mit deinem account) gekaufte apps nicht nochmals kaufen sondern kannst sie einfach laden. Ich vermute daher es liegt am icloud Account.

Kommentar von miamia25 ,

Ja kann sein ich habe mir aber deswegen einen neuen iCloud Account gemacht aber es bringt trotzdem nichts

Kommentar von viennamike1 ,

genau das meinte ich ja. Du solltest dich nur mit dem Account am Iphone anmelden, mit dem du ursprünglich angemeldet warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten