Frage von kacknick, 45

Hallo, ich kann mir jemand helfen wie ich einen Whatsappverlauf löschen kann, ich kann jeden einzelnen Verlauf löschen nur nicht den einer Person?

Wie schon angesprochen bin ich in der Lage jeden Chat in Whatsapp zu löschen, nur den einer Person nicht, Jedes mal wen ich auf löschen gehe, ganz egal auf welchen weg durch lange gedrückt halten auf den Verlauf und "Chat löschen" drücken oder durch in den Chat hinein gehen und auf "Chat-Verlauf leeren" beides funktioniert nicht, jedes mal lädt es ewig und es passiert einfach nichts. Ich habe ein Sony Handy, kann mir jemand helfen?

Vielen dank im Voraus!

Antwort
von Brausekeks, 45

guck mal in deinem Handy bei besagtem Kontakt was da alles eingestellt ist. Vielleicht hast du den Kontakt geschützt oder so. Ansonsten würde ich den Kontakt aus dem Telefonspeicher  löschen und handy neu starten.  Dann gucken ob es klappt. 

Kommentar von kacknick ,

Hat leider nicht funktioniert.... hast du noch eine andere idee?

Trotzdem vielen dank!

Antwort
von Brausekeks, 33

So, hab mich mal bei nem Handysuchti schlau gemacht. 

Er meinte das du wahrscheinlich nen langen Chat mit der Person hast. Versuch mal einzelne Texte zu löschen. Text anklicken und aufs Müllsymbol oben klicken. Wenn ein Text blau ist kannst du noch ein paar durch kurz antippen mit markieren und direkt mit löschen. 

Ausserdem solltest du nach möglichkeit mit wlan verbinden. Normal Handyinternet ist für lange chats auf Grund der Datenmenge nicht stark genug und macht einfach gar nix. Ansonsten vielleicht wirklich alle einzeln löschen.

Würde mich interessieren ob es geklappt hat. Daumen drücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten