Hallo, ich kann mich zwischen 2 Pc's nicht entscheiden. Es soll hauptsächlich volle Pulle beim Gaming geben :) Kann mir jemand helfen mit Begründung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den 1. Ein Intel ist deutlich effektiver und mit der 1070 hast du schon ordentlich grafikpower dass alles maxed out flüssig laufen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
14.06.2016, 10:12

Ja schon, aber bei Benchmark-Tests hat die 1080 mehr FPS, würde dieser Unterschied Ingame positiv auffallen? 

0

Nimm die Intel, die hat mehr power^^ und ne bessere grafik:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answererererer
14.06.2016, 10:05

Die Intel hat ne bessere Grafik.. Affe.

0
Kommentar von AndyCrafty
14.06.2016, 10:11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...die 1070 ist mir Sicherheit nicht besser als die 1080...

0
Kommentar von JackIsBack
14.06.2016, 18:36

Die 1080 mit Pascal Architektur lässt jedes Spiel nach 15 min abschmieren. Fehler in der Produktion #alexibexi

0

Was möchtest Du wissen?