Frage von Luca20004R, 48

Hallo ich kann mich seid gestern nicht mehr bei PSN anmelden an meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen,ist es bei euch auch so denn ich weiß nicht wa?

Was kann man machen

Antwort
von kakashifan009, 38

Sehr wahrscheinlich liegt es daran das zum einen gerade Freitage sind und viele sich einloggen und weil ja auch viele zu Weinachten ne PS4 bekommen haben, sich ebenfalls einloggen

das Überlastet die Server 

Kommentar von CarJunkie15 ,

stimmt nicht

Kommentar von Luca20004R ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Antwort
von stellanbo, 35

Das liegt warscheinlich daran, dass sich millionen leute eine ps4 geschenkt bekommen haben. Jetzt melden sich alle an, und die server sind überlastet.

Kommentar von CarJunkie15 ,

nein

Kommentar von Luca20004R ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Antwort
von Snackpack, 34

Irgend so ein Kiddiverein namens "Phantom Squad" hat offenbar von Mami und Papi nicht das zu Weihnachten bekommen, was sie sich gewünscht hatten. Jetzt müssen die eben anderen auf die Nerven gehen, um diesen heftigen Frust abzubauen ... Das ist so traurig ...

Kommentar von Luca20004R ,

Vielen Dank für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten