Frage von Velat47, 44

Hallo, Ich kann mich nicht in mein psn Account anmelden (ps3) also ich hab alles wiederhergestellt und musste mich neu anmelden um da steht Zeitablauf.........?

Seit 2 Tagen Kann ich nicht Online Spielen Hab alles versucht das geht einfach nicht. Ich hab dann einfach meine ps3 wiederhergestellt es wurde alles gelöscht und musste dann mich neu anmelden die Internet Verbindung ist auch ok aber wenn ich auch bestehendes Konto geh läd es Übels lange und nach ner Zeit steht da Zeitablauf bei der Verbindung zum Server,

Antwort
von DerFragengeber, 30

Du musst mal eine Zeit lang warten. Damals hatte ich sooooo eine Bambusleitung ... SCHRECKLICH ! Auf jeden Fall: Das habe ich schon so oft erlebt. Die Ps3 Server waren Down oder es lag an meinem Internet... Du könntest auch mal einen Verbindungstest durch führen. Wenn dein Internet klappt liegt es an den Servern, wenn der Test scheitert, musst du ein wenig an deinem Internet rumfummeln !

Hoffe ich konnte dir helfen :)
MFG

Kommentar von Velat47 ,

Danke für deine Antwort ich glaub das liegt an Server weil mein Internet test bestanden hat wenn ich mich anmelden will also auf bestehendes Konto dann läd es übel lange und dann kommt das mit Zeitablauf ... Das war auch einmal in GTA so aber danke für deine Antwort und noch was aber das funktioniert bei mein Freund und vor paar Monaten war dass genau andersrum 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten