Frage von Maxwell187lx, 61

Hallo Ich kann mich kaum durchsetzen und es fällt mir unheimlich schwer über meine Gefühle zu reden Gibt es Tabletten mit denen ich da gegen wirken kann?

Da ich ADHS habe wirken Amphetamine andersrum gibt es eine Alternative dazu?

Antwort
von BlackDoor12, 34

Man kann vieles lernen und im Laufe der Zeit wird das schon wenn du einige Erfahrungen gesammelt hast.

Aber dagegen Tabletten ist nicht empfehlenswert, Tabletten haben viele Nebenwirkungen und sind auch nicht gesund. Man kann einen Menschen nicht mit Tabletten ändern.

Du bist wie du bist eher schüchtern und verschlossen und das ist okay so du musst ja nicht alles von dir preisgeben wenn du das nicht möchtest brauchst halt Zeit um über Gefühle zu reden und dich anderen anzuvertrauen.

Das ist völlig in Ordnung und Menschen die sich nicht durchsetzen können sind oft liebenswerte und gutherzige Personen.

Aber es sollte nicht überhand nehmen da man ziemlich schnell ausgenutzt wird und leider der Spielball für andere ist, wenn man Probleme hat sich durchzusetzen kenne ich nur zu gut.

Kampfsport hift da sehr gut, es baut einen auf und man wird Selbstbewußter.

Kommentar von Maxwell187lx ,

Ich habe 4 Jahre lang Kickboxen gemacht 

Habe mich für meine 19 Jahre auch echt extrem verändert 

In der Grundschulzeit bin ich sehr aggressiv gewesen ich hätte fast auf eine schwererziehbaren Schule gemusst dann wurden mir medikinet verschrieben es hat sich ein bisschen verbessert dann so mit 16 Jahren habe ich ein stolzes Gewicht von 120kg gehabt und angefangen zu kiffen und 40kg abgenommen aber ab dem  Zeitpunkt wo ich regelmäßig gekifft habe bin ich immer verschlossener geworden kiffe mittlerweile seit nem halben Jahr nicht mehr habe gehofft es geht geht wieder weg aber nein 

Nichtmal wenn ich Alkohol trinke das Mädchen in das ich unglaublich verliebt bin hat schon mehr als 1 mal die ersten Schritte gemacht aber ich war immer zu schüchtern 

Antwort
von KaesebrotxD, 40

Methylendioxy methylamphetamin, damit kann man sehr gut über Gefühle reden, allerdings nicht für den Täglichen Konsum geeignet :D

Kommentar von Orbi1992 ,

hahah da stimme ich dir zu .....beste Antwort 

Kommentar von Maxwell187lx ,

das ist in medikinet enthalten die bekomme ich seit der 1 klasse verschrieben da ich adhs habe/hatte wenn ich diese jetzt nehme sitze ich die ganze Zeit still rum

Kommentar von KaesebrotxD ,

Ich weiss, es sind beides Amphetamine. Methylendioxy methylamphetamin (MDMA) ist aber eine Partydroge, besser bekannt als Extasy.

Kommentar von Maxwell187lx ,

Ja mit mdma kenne ich mich schon ganz gut aus eigentlich 

Aber da ich adhs habe wirken Amphetamine leider entgegen gesetzt ich werde halt immer ziemlich still was ich so schon mehr als genug bin 

Kommentar von KaesebrotxD ,

Ohh man, da tust du mir leid. Frag am besten mal deinen Hausarzt oder einen Psychologen.

Kommentar von Maxwell187lx ,

Mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit aber trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten