Frage von emrah27, 22

Hallo, Ich kann meinen Ps4 controller nicht mehr aufladen, woran liegt das?

Ich kann irgendwie mein controller nicht mehr aufladen. Hat jemand die lösung ?

Antwort
von gtaZocka12, 5

Du müsstest dein Problem mal etwas genauer beschreiben bzw. hast du vielleicht den Controller eine lange Zeit nicht benutzt oder hast du ihn fallen gelassen? Kann nämlich sein (ist aber sehr unwahracheinlich) das im Controller der Akku getrennt wurde. (Er ist verbunnden mit der Hardware des Controllers. Oder der USB-Anschluss der PS4/PS3 ist defekt. Ich würde einfach mal den Controller an den 4 hinteren Schrauben öffnen und dann mal denn Akku etwas fester anschließen. Ansonsten begib dich mit dem Controller zurück in den Laden wo du die Konsole gekauft hast und lass ihn austauschen oder reparieren je nach dem (Falls Garantie vorhanden). Und das einfachste wäre du kaufst dir einen neuen Controller.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SaLu0601, 4

Das Problem hatte ich auch, Probier mal aus ob es funktioniert wenn du den Controller direkt an der Konsole lädst.

Antwort
von DerCoon01, 9

Neuen PS4 Controller kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten