Frage von MiaShadow, 212

Hallo ich kann einfach nicht kommen?

Ich bin 14 und finger mich oft selbst und schieb mir auch was rein,aber mit meinem Kitzler spielen tu ich natürlich auch.Nur irgendwie komm ich nicht.Manchmal gucke ich mir Pornos an oder habe Fantasien,aber es bringt nichts.Mit Jungs Sexchat schreiben und Bilder hin und her schicken macht mch mega geil.Aber ich komme einfach nie.Kann mir jemand paar Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 115

warscheinklich bist du zu angespannt, kannst dich nciht enstpannen. du erwartest eine große reaktin, setzt dich dabei selbst unter druck und verhinderst damit, dass du kommst.

es geht nicht nur um den orgasmus. es geht um das gute gefühl wärend dem ganzen akt. du musst halt für dich selbst noch herrausfinden, wie genau es dir am besten gefällt.

wenn du es das nächte mal versuchst, dann nur um während dessen ein schönes gefühl zu haben, nicht nur um zum ende zu kommen.

Kommentar von MiaShadow ,

Danke für deine Hilfe

Antwort
von ChrisNobody, 31

Du musst dich einfach entspannen und dir Zeit lassen und dich mit Fantasieen aufgeilen. Irgendwann wird es schon. Können ja mal schreiben :)

Antwort
von BetterKraulSaul, 100

Übung mach den Meister.
Habe nicht zu viele Erwartungen, irgendwann passiert es plötzlich

Antwort
von mattes250, 105

das gibt manchmal

Antwort
von janaisthier, 34

hi kenn ich kommt vor halt mal