Frage von sebisara, 126

Hallo ich kann ein Model werden doch kann mir jemand tipps zum schnellen abnehmen geben?

Hallo ich bin 15 jahre und relativ dick für mein alter ich war beim Arzt bekamm ein ct mr vom Ganzkörper und Ernährungstipps usw. Der Arzt sagte mit ich habe einen Model Körperbau also genau den Maßen entsprechend und ich habe einen guten Muskelnbau doch ich müsste meinen Körperfettanteil auf mindestens 15 % runterkriegen. Ich mache Sport (Fitnessstudio) und ernähre mich größtenteils gesund wie bekomme ich mein Körperfett schneller runter ich muss die nächsten 6 monate im bett liegen da ich meinen füß schonen muss wie schaffe ich es in diesen Monaten trozdem abzunehmen der Arzt hat gesagt ich kann es in 6 Monaten schaffen doch ich weiß nicht wie ich kann meine eiweiß diät nicht ohne Sport weiter vollführen. Bitte um tipps

Antwort
von Tanzistleben, 27

Hallo,

einen Arzt, der so viel Schwachsinn redet, würde ich bei der Ärztekammer anzeigen und dafür sorgen, dass er seine Approbation (=Zulassung für Ärzte) verliert.

Aus welchem Grund wurden denn CT und MR gemacht und von welchen Körperteilen? Vom "Ganzkörper" in einer Sitzung ist so gut wie unmöglich, dafür würdest du Stunden in den Röhren verbringen! 

Es gibt einen Ganzkörperscan, der im Zuge von Krebsuntersuchungen gemacht wird, um Metastasen aufzuspüren. Er wird auch bei Schilddrüsenerkrankungen eingesetzt, um Organanomalien festzustellen. Diese Untersuchungen (CT, MRT, Ganzkörperscan) sind sehr teuer und ohne triftigen Grund, werden sie nie und nimmer von der Krankenkasse bezahlt. Müsstest du sie selbst bezahlen, würdest du dafür einige tausend Euro ablegen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten: entweder du redest hier riesigen Stuss oder der Arzt ist ein Betrüger. 

Dass du, wenn du übergewichtig bist, abnehmen solltest, ist die eine Sache. Das ist aber noch lang kein Grund dafür, geeignet zu sein, Model zu werden. Außerdem ist gerade bei male Models niemand auf einen 15, 16 jährigen Jungen neugierig. Das sollen nämlich attraktive junge Männer mit entsprechender Ausstrahlung sein und keine pubertären Jungs.

Mein Rat an dich: Spinn dir nicht irgendwelche Wunschträume zusammen, konzentriere dich auf die Schule und überlege dir, welchen Beruf du erlernen oder was du studieren möchtest. Solltest du tatsächlich doch das Zeug zum Model haben, kannst du das als Nebenjob in ein paar Jahren immer noch machen. Bis dahin wird sich auch dein Körper noch auf natürliche Weise verändern. Mit Sport und gesunder Ernährung kannst du selbst noch einiges dazu tun, deinen Körper positiv zu verändern.

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von experience56, 60

Was hat ein Arzt denn mit einer Modelkarriere zu tun? Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber es ist schon recht schwierig, irgendwo als Model unter zu kommen. Und die Agenturen akzeptieren sicherlich kein ärztliches Attest für die Entscheidungsfindung ;-)....

Antwort
von Vivibirne, 30

Was ist denn das fürn Arzt?!

Antwort
von ineedyoupl, 48

Es braucht Zeit sein Fett abzubauen. Die schnelle Art ist meist die schlechtere Art. Gib deinem Körper Zeit. Außerdem gibt es viel Menschen mit Modelmaß, aber es muss nicht unbedingt heißen, dass du automatisch Model wirst. ☺

Antwort
von LittleMistery, 31

Was ist das denn für ein Arzt? Der hat ja anscheinend wohl keine Ahnung von dem was er da sagt. Es gibt auch übergewichtige Models, das heißt du musst nicht abnehmen nur um Model zu werden. Das kannst du nämlich auch so. Übergewichtige Models bzw. Übergrößen-Models finde ich persönlich sowieso viel schöner, weil sie viel weiblicher und reifer wirken und selbstbewusst. Nicht so zerbrechlich und kindlich wie die Mager-Models.

Antwort
von pixeldef, 34

Schnell fett weg geht nicht. Maximal 0.6 kg pro woche. Ich habs geschafft durch viel trinken und nur dann esssen wenn du hungrig bist. Aber das kannst du ao oder so vergessen wenn du den ganzen tag im bett liegst, weil dir zu langweilig sein wird. Gute besserung

Antwort
von DerDudude, 49

Interessant.

Versuchs mal mit Low Carb. Deine sportlichen Fortschritte gehen eh flöten, wenn du ein halbes Jahr im Bett liegst.

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Es gibt auch übergewichtige Models.

Antwort
von gschyd, 16

Ich werde Dir gerne antworten - müsste dafür aber Deine Grösse und Dein Gewicht kennen. Merci

Antwort
von turnmami, 65

Welchen Körperbau hat ein Model?

Den gleichen, wie alle anderen Frauen auch. Nur einfach weniger Gewicht und vermutlich eine gute Ausstrahlung.

Das hat aber mit deinem Körperbau nichts zu tun. Auch wenn du abnimmst, bist du noch lange kein Model!

Antwort
von Mignon4, 27

Dein Arzt hat einen Scherz gemacht und du hast seine Ironie nicht bemerkt! :-))) Denke nicht an eine Modelkarriere. Konzentriere dich auf die Schule.

Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

Antwort
von Lilaa, 50

6 Monate im Bett liegen.. aaahja,  was soll das bitte für eine 'Fußkrankheit' sein?

Kommentar von sebisara ,

Es ist mein bein ich habe einen 3fach bruch im schienbeinkopf

Kommentar von Lilaa ,

^^

Kommentar von sebisara ,

Ouh fck 6 wochen sryyyy

Kommentar von Lilaa ,

*ggg*

Antwort
von RobinsWelt, 33

Kommt der Artzt zufällig von Tschernobyl ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten