Frage von KC221, 15

Hallo. ich interessiere mich seid meinem 5 lebensjahr für wölfe?

Hallo. ich liebe wölfe überalles seid ich 5 jahre alt bin. und ich wurde bei VOLLMOND geboren jetzt ist die frage kann man dadurch ein werwolf werden ein werwolf ist die sich bei vollmond in einem wolf verwandeln die jenigen die es nicht wissen

ich würde gerne wissen ob die kinder die bei vollmond geboren wurden auch zum Werwolf werden bzw: ob mann jetz mit 15/16 jahren es werden kann seid ich weiß das ich bei vollmond geboren wurde hab ich riesige angst

Antwort
von October2011, 10

Und du schreibst, du würdest dich für Wölfe interessieren? Ernsthaft?

Wenn das stimmen würde wüsstest du genug über deren Biologie und Verhalten um zu wissen, dass es keine Werwölfe gibt und das Werwölfe mit echten Wölfen abslout nichts zu tun haben.

Vielleicht magst du mal in die Bibliothek gehen und dir ein Buch über das Verhalten und das Sozialleben von Wölfen holen ...

October

Kommentar von KC221 ,

werwölfe und wölfe sind fast das gleiche klar habe die miteinader zutun google mal bei google

Antwort
von Lucca1801, 5

Also in deiner Fantasy gerne, da kannst du wann du willst zum Werwolf werden, jedoch unechten Leben geht so etwas nicht dazu hat man nicht mal Beweise ob Werwölfe existieren.! Deshalb Nein!
LG

Antwort
von maroc84, 5

Werde erwachsen und/oder höre auf zu fantasieren...

Kommentar von KC221 ,

Deswegen war mein spiegel bild auch Blaue augen abwohl ich braun habe und ich scharfe zähne hatte abwohl sie nicht so scharf sind bei vollmond ist entwas passiert

das kannst du dir echt nicht vorstellen

Antwort
von Andracus, 6

Nein. Nein. Kann man nicht. 

Kommentar von KC221 ,

OK danke hoffe ich auch

Antwort
von celiaxo, 5

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst ;)

Kommentar von KC221 ,

Könnte passieren egal welche schule man ist jeden interessierts

Antwort
von michele1450, 5

Blödsinn du verwandelst dich gar nicht 

Antwort
von Biberchen, 5

die Gefahr besteht immer!

Kommentar von KC221 ,

Danke dir

Antwort
von Yodafone, 5

die Frage lässt vermuten,dass du auf dem Stand eines 5-jährigen stehen geblieben bist...

du wirst doch auch kein Rotkäppchen,wenn du deine Oma besuchst

Kommentar von KC221 ,

ich hatte blaue augen wo es vollmond war und scharfe zähne

eine Ordentliche Antwort hätte mir völlig gereicht

Kommentar von Yodafone ,

eine ordentlich Frage hätte es auch getan ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten