Frage von Sunshine177, 31

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für paranormale Dinge. Habt ihr damit Erfahrung gemacht oder etwas mit erlebt? Würde mich freuen über Geschichten!:) lg sunshine177

Antwort
von InvisibleVector, 2

Ich könnte dir 100 Erlebnisse schreiben daher meine Komplette Familie auf Medium's besteht ^-^ Habe leider auch schon viel Paranormales erlebt...

Das schlimmste War damals für mich, da War ich vielleicht 8 oder 9, als ich im Bett lag, noch etwas gelesen habe bevor ich schlafen ging, und plötzlich eine fremde Frauenstimme "Hallo *mein name*" sagte... ich glaube so schnell bin ich in meinem Leben noch nie gerannt :D (wir wohnten damals in einer Wohnung, wo vor unserem Einzug eine alte Frau gestorben ist... wahrscheinlich War sie dass, so meine Mutter) wenn ich überlege dass ich mir 12 Jahre mein zimmer mit einer Geisterfrau geteilt habe... brrr... schrecklich....

Oder in der neuen Wohnung, als ich mit meiner Oma telefonierte, plötzlich das Radio (ohne Batterie und ohne an der Steckdose zu hängen) angefangen hat laut zu rauschen... mannomann bei solchen Erlebnissen bin ich schneller als Speedy Gonzalez xD

Antwort
von SuperJanFragt, 16

Skype Name: KlaysPlays. Hier wird die Frage warschwinlich gleich gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten