Frage von robert54321, 62

Hallo ich interessiere mich für den Master Sport - Event - Gesundheit am Campus 21 in München. Nun meine Frage: Was wird da so im Aufnahmegespräch gefragt?

Antwort
von CampusM21, Business, 39

Hallo,

in dem Aufnahmegespräch für das Master-Studium am Campus M21 geht es im Wesentlichen um die Motivation des Bewerbers. Es läuft wie ein klassisches Bewerbungsgespräch ab, auf das man sich nicht wirklich vorbereiten kann. Es werden u.a. Fragen zum Ausbildungs-Hintergrund gestellt (Bachelor-Studium) sowie zu bisherigen praktischen Erfahrungen (Praktika, Jobs usw.).

Bei weiteren Fragen einfach anrufen (08954041220), schreiben (Studienberatung@campusm21.de) oder am Beratungstag (https://www.campusm21.de/de/Anmeldung_Beratungstag.php) vorbeischauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community