Frage von Subarashi, 46

Hallo, ich interessiere mich eigentlich schon ne halbe Ewigkeit für Mythologie, ich würde jetzt gerne in Büchern darüber lesen?

Allerdings nichts mit Religion, sondern lediglich Themen wie Geister,Wiedergeburt, Dämonen, Mythen und ähnliches, falls ihr Vorschläge habt dann bitte mit Buchtitel nennen. Danke im Vorraus ^^

Antwort
von sahra0159, 36

Percy Jackson, Die Kane-Chroniken, Chroniken der Unterwelt, Göttlich-Trilogie

Kommentar von ladevorgang ,

Interessant sind auch noch Die Geheimnisse des Nicholas Flamel von Michael Scott. 

Antwort
von Mikafan111, 33

Welche mythologie denn? Nordische? Griechische? Römische?

Kommentar von Subarashi ,

Das ist egal, ich kenn mich noch nicht so gut aus und will mich einfach mal einlesen und schauen welche ich am interessantesten finde

Kommentar von paulklaus ,

...aber du interessierst dich "schon ne halbe Ewigkeit für Mythologie" ! (???)

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten