Frage von EmblexPvP, 42

Hallo ich installiere mommentan gta5 auf den lc (ohne steam also die rockstar launcher) ubd es dauert sehr lange.Hat jemand tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakson05, 33

Ja das gleiche ist bei vielen das Problem da die Server bei Rockstar natürlich sehr überlastet sind! Du musst wenn es sehr langsam ist einfach den Support anschreiben per Mail und ihnen GENAU DAS sagen (das es eben lange dauert)... Bei mir kam dann gerademal 5 min. Später ne Mail was ich machen musste und ne IP für einen anderen Rockstar Server! Diese IP habe ich genutzt und dann ging es bei mir echt schnell (wahrscheinlich weil das externe Server sind)
Also einfach Support anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Jakson05

Kommentar von EmblexPvP ,

gibt es da einen link oder so? weil ich nicht die kategorie finde das ich denen schreiben kann ich finde immer nur fragen und so wo andere spieler sachen fragen.Danke!

Kommentar von jakson05 ,

Bitte

Kommentar von EmblexPvP ,

dankeschön

Antwort
von Nenkrich, 42

Gta 5 hat glaub 60-70GB Größe. Größtenteils sehr kleine Dateien, ohne SSD dauert das halt

Kommentar von EmblexPvP ,

was ist eine ssd?

Kommentar von Iplayfair ,

eine festplatte die daten schneller verarbeitet um es leicht zu sagen

Kommentar von Nenkrich ,

Ssd Festplatten sind teurer, allerdings auch viel robuster, schneller und haben nur einen einzigen Nachteil. Jedes Bild kann nur eine gewisse Anzahl beschrieben werden, danach geht es langsam kaputt.

Kommentar von EmblexPvP ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community