Frage von togrulhajiyev, 47

Hallo, ich ich habe eine .de Domain gemietet, und parallel dazu ein worldpress Blog erstellt.?

wie kann ich diese Zwei Sachen mit anderer kombinieren, ? Domain ist über Checkdomain.de gemietet! Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Antwort
von Vyled, 47

Du musst die Domain auf den Server/Webspace leiten.

Wo hast du den Wordpress Blog denn erstellt? Hast du einen Webspace?

Kommentar von togrulhajiyev ,

ich habe lediglich die Sachen die ich schon erwähnt habe: eine reine de Domain und über wordpress ein Blog erstellt.

Kommentar von Lemo1991 ,

Aber wo läuft der Blog?
Normalerweise installiert man WordPress auf einem Webserver und startet damit dann den Blog

Kommentar von Sawascwoolf ,

zu 99% läuft der Blog über WordPress.com, so ist das meistens bei den Leuten die wenig Ahnung zu haben scheinen.

Antwort
von UweMeier1, 34

Ich hab für solche Frage ein IT Unternehmen, bei dem ich Nachfrage. Nachfragen kostet ja nichts. Die Webseite ist: http://www.it-riegel.de - kannst aber auch bei dem Inhaber direkt anrufen.

Kommentar von Vyled ,

Nur damit man Kunden bekommt. Wie arm :D

Kommentar von togrulhajiyev ,

^^ ist doch egal, Hauptsache mir wird geholfen =)

Antwort
von multicrafter1, 28

Wo hast du den den Blog laufen?

Kommentar von multicrafter1 ,

Hast du auch einen Link, der direkt zu deinem Blog führt?

(Ich kann dir dann alles erklären, bin aber derzeit am Handy, da macht sich das schlecht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community