Frage von Dennis111223, 4

Hallo ich ich habe ein Mädchen in meiner Klasse dass Wundervoll iSt. Ich weißnichtob sie wieder mit meinem besten Freund zusammen ist. Kann mir da Wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupili, 3

Du weißt nicht ob dein bester Freund, ein Mädchen zur  Freundin hat, auf die du stehst?

Vielleicht merkst du selbst das, sich das etwas komisch anhört.

Frag doch deinen angeblichen besten Freund danach.

Kommentar von Dennis111223 ,

Hey habe deinen Kommentar gelesen und mag dir das mal erklären... also mein Freund war mit ihr zusammen ca. 3 Monate. Dann hat er Schluss gemacht. Jetzt redet er immer mit ihr etc... und ich binn zwar sehr offen aber wen ich in gefragt hätte würde er fragen "wieso?" Und da wüsste ich nicht weiter...

Kommentar von Lupili ,

Aber als beste Freunde sollte man doch keine Angst haben sich irgendwas zu fragen, bzw. er sollte dir das schon sagen. Man erzählt sich sowas schon in so einer Freundschaft.

Kommentar von Dennis111223 ,

Danke,ich Versuchs dann mal in der Schule... werde dich dann wieder anschreiben...

Kommentar von Dennis111223 ,

Hast du Erfahrung damit?

Antwort
von M4Power95, 3

Kommt ganz darauf an.. Welche Merkmale gibt es denn, oder wie genau beurteilst du diese "Beziehung" zwischen den beiden?

Antwort
von captjens, 3

Ja sie sind wieder zusammen. Habe sie gestern zusammen im Kino gesehen.

Kommentar von M4Power95 ,

Sowas ist nicht lustig captjens..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten