Frage von mel157, 191

Hallo ich ich brauch rat was ist mit meinen Nägeln los.Alle Nägel lösen sich vom nagelbett?

Antwort
von NanaHu, 127

Im ersten Step solltest du unbedingt die Modellage entfernen lassen (Löst sich die Nagelplatte vom Nagelbett, hätte da kein seriöser Nageldesigner mehr etwas drauf modelliert sondern dich sofort zum Arzt geschickt....seis drum, nun solltest du Vernünftig sein und handeln).

Also lasse die Modellage vorsichtig (und professionell) runter feilen und lasse deine Nägel von einem Fachmann (Hautarzt) begutachten. [Es sieht aus als hättest du Blutergüsse unter den Nägeln...... hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen Medikamente bekommen?... oder dir dir Nägel geklemmt?..... irgendwas verändert oder umgestellt?...mit aggressiven Reinigungsmittel zut un gehabt?...übermäßig viel Stress?...  - das alles, wären mögliche Auslöser]

Kommentar von mel157 ,

Habe auch schon nachgedacht,habe nix verändert oder der gleich...

Es sind auch blutergüsse...deswegen denke ich auch nicht das es ein pilz ist...und deswegen hat sie mir auch die Nägel wieder gemacht nur unter der Bedingung das sie sie mir richtig richtig kurz macht...und wenn es das nächste mal schlimmer geworden ist macht sie mir sie runter...

Wenn ich jetzt zum Hausarzt gehe wird es mir nix bringen da sie komplett mit farbe sind 

Kommentar von NanaHu ,

Du solltest die Modellage schnellstmöglich entfernen und das Untersuchen lassen.

Wenns wirklich doof kommt, kann es (Was auch immer du genau hast) zu einer Ablösung deiner Nägel kommen - Ergo es kommt Luft zwischen Nagel und Nagelbett und evtl. verlierst du dann deine Naturnägel.

Du solltest wirklich mehr an deine Gesundheit als an die aktuelle Fullcover Modellage denken..... runter damit und ab zum Fachmann.

Antwort
von kidsmom, 99

Zunächst einmal sofort zum Arzt! Das sieht ja schlimm aus!

Ich bin kein Mediziner, aber es sieht mir schon eher nach einer Pilzinfektion aus.

Wenn der Arzt nicht genug sieht, um eine genauere Diagnose zu erstellen, wird er es dir schon sagen. Vermutlich muss das Gel oder was auch immer du auf deinen Nägeln oben hast, sowieso weg.

Bei deiner Nagelfrau können keine sauberen Bedingungen - gelinde ausgedrückt - herrschen, denn sind es Pilzsporen werden diese ja durch den Nagelstaub alleine schon weitergegeben! kein seriöses Institut würde dir "darauf" eine Nagelmodellage machen.

Abgesehen davon ist die Modellage sehr stümperhaft.

Antwort
von AmandaF, 99

Da würde ich aber schleunigst zum Hautarzt gehen. Die einfachen Mittel aus der Apotheke werden da keinen Erfolg mehr bringen. Und alleine weg geht es mit Sicherheit auch nicht.

Es ist doch bestimmt auch unangenehm, wenn du jemanden anfassen möchtest. Ich achte jedenfalls immer sehr auf die Hände meines Gegenübers.

Kommentar von mel157 ,

Man sieht es nicht da ich gelnägel habe,das auf den bild kam zum vorschein beim letzten besuch.sie schließt nagelpilz aus.habe immer gepflegte hände und hatte eigentlich auch noch nie Probleme...

Kommentar von AmandaF ,

Sie ist keine Fachfrau und will dich als Kundin auch nicht verlieren. Geh lieber zum Arzt. Die Nägel lösen sich nicht ohne Grund.

Kommentar von mel157 ,

Das gel ist wieder drauf der arzt sieht es ja jetzt nicht wies darunter aussieht nur wenn er von oben unter den Nagel sieht sieht man das es sich löst... denkst du der weiß dann auch was los ist?

Kommentar von AmandaF ,

Mit Gel drauf wird ein Arztbesuch wenig Sinn machen.

Ich habe mich gerade gefragt, wo deine Fachkraft das Gel auftragen möchte, wenn der Nagel dann weg ist. Du solltest dir dringend auch ein anderes Nagelstudio suchen.

Antwort
von Ostatto, 88

Ich würde zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten