Frage von sonneyvonne, 92

Hallo, ich hole mir bald das microsoft lumia 550, und wollte fragen ob es eine art "play store" gibt wo man sich Spiele wie Minecraft oder FNaF downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Croghs, 84

Hallo, ich selbst habe ein Windows Phone, und ich bin zufrieden damit. Klar, es gibt ein paar Apps, die es (noch) nicht gibt im Windows Store, aber das mag auch daran liegen, dass das Betriebssystem noch relativ jung ist. Microsoft holt aber beständig auf ;)

Minecraft gibt es aber zu 100%, da Microsoft der Entwickler von Minecraft ist, das heißt, du wirst die Updates noch vor den Android-Nutzern haben ;) Und was FNaF angeht: auch das ist im Windows Store vertreten...

MfG Croghs

Kommentar von zirconium666 ,

Perfekt geschrieben.

Kommentar von Croghs ,

Danke ;)

Antwort
von sonneyvonne, 69

Und wie sieht es mit kleineren Spielen aus?

Antwort
von kendralust, 76

Hol es dir Lieber nicht glaib mir du wirst damit nicht zufrieden sein :)

Kommentar von zirconium666 ,

Ach... Wirklich? Warum sollte ich seit drei Handys unzufrieden sein??