Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen auf arabisch mit den Namen von meinen Eltern und meiner Schwester. Kann mir das jemand übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lauten die Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosssh
14.04.2016, 20:40

Beate Heinrich Stephanie

0

Wie wär's, wenn du kein Wort arabisch kannst, dass du es in deiner Muttersprache versuchst. Hey, oder Chinesisch! Das kann ja auch keine Sau lesen!

Und Vorsicht! Familien halten nicht für immer, sei dir also sicher, ob du deine Eltern dein ganzes Leben lang haben willst, sonst bereust du dein Tattoo später noch …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosssh
14.04.2016, 21:19

Arabisch ist eine schöne Sprache und 2. chinesisch hört sich nicht so toll an 

Und meine Familie bleibt und ist ein Teil meines Lebens und es wird immer so sein und deswegen ist es kein Fehler und würde ich auch nie Mals bereuen 

0

Was möchtest Du wissen?