Frage von Albinator1997, 18

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. ich habe gerade meinen router mit DD-WRT geflasht und nu kommt bei mir die DD-WRT seite nicht?

Da mein Anbieter auch auf der 192.168.1.1 seine Antenne hat die man von dort aus ausrichten kann komm ich anscheinend nicht mehr auf die TP-Link seite wo man die Routereinstellungen sehen kann.. kann mir wer helfen was ich machen kann? :/ kann ich das wieder iwie runter nehmen? oder gibts da n trick wie ich da denn drauf zugreifen kann? :o

danke für jeden einzelnen rat um das thema..

Antwort
von WillTell, 12

Ins Interface sollte man mit der normalen ip kommen je nach Router. Ist denn auch eine web-gui installiert? Also ein grafisches Interfaces? Und ist alles beim Flashen richtig gelaufen.

Kommentar von Albinator1997 ,

hab mich vorher via Breibandverbindung ins internet eingeloggt das ich die frage stellen konnte und noch ein bisschen googlen kann weil ich echt angst hatte das ichs vermasselt hab, da hat jmd geschrieben gehabt (bei nem anderen fall) ob der router dem pc eine IP zugeordnet hat und wie man das rausfindet, habe das gemacht und die zugeordnete ip im web mal eingegeben und da war denn gott sei dank das interface von DD-WRT.. war überglücklich und bin jetzt am einrichten :) kannst du mir eventuell noch sagen wie ich das am besten einstelle? sodass es am besten läuft? hab schon im internet gesucht aber nicht viel gefunden..

Kommentar von WillTell ,

vor allem ein Backup machen von den Einstellungen und dem System. Für wrt gibts genug Foren und Anleitungen im internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten