Frage von Badspirit, 76

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine Frage ist :Ich habe in einem Fitnisstudio ein 2 Jahresvertrag abgeschlossen vom 18.11.2013-18.11.2015 diese Kündigun?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frage ist :Ich habe in einem Fitnisstudio ein 2 Jahresvertrag abgeschlossen vom 18.11.2013-18.11.2015 diese Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Muss ich trotzdem bis ende des Monats bezahlen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 40

du musst nur bis zum kbestätigungs darum deiner Kündigung 

Kommentar von Badspirit ,

Habe ich auch denen mitgeteilt das ich nicht mehr bezahlen werde aber daraufhin haben die sich nicht eingelassen

Kommentar von Kathy1601 ,

du hast die mail wo die Bestätigung ist dann geh damit du denen und wenn das nicht hilft zum Anwalt wenn du die Kündigungsfrist eingehalten hast wovon ich ausgehe 

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von peterobm, 27

wenn überhaupt, wären nur die anteiligen Beträge zu zahlen. Wie ist das vertraglich geregelt, Was steht da?

Kommentar von Badspirit ,

Warum etwas zu bezahlen wenn mann es nicht weiter nutzen kann ( Zutitt verweigert )

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Das wird im Vertrag stehen den du damals abgeschlossen hast. Aber eigentlich zahlt man dann nur bis zum Ablaufdatum.

Kommentar von Badspirit ,

Reine Abzocke da zahlt man obwohl man ordentlich gekündigt hat

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich finde es schon Abzocke einen Kunden 2 Jahre an das Studio zu binden.

Kommentar von Schnoofy ,

Es ist ja niemand gezwungen einen solchen Vertrag zu unterschreiben

Kommentar von Kleckerfrau ,

War ja klar, das wieder so ein Kommentar kommt.....

Antwort
von kenibora, 38

Steht darüber nichts im abgeschlossenen Vertrag?

Kommentar von Badspirit ,

War auch diesbezüglich bei denen im Studio und die sagten mir ich konnte ja die 2 Wochen probe training machen ohne zu bezahlen da die ja den Mitgliedsbeitrag erst ab 1.12 eingezogen haben müsste ich bis ende des monats bezahlen

Kommentar von Schnoofy ,

Dann ist doch eigentlich alles geklärt.

Antwort
von Badspirit, 23

Nein da steht nichts drüber