Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und möchte ein paar Kilo verlieren. Habt ihr ein paar tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Angaben von Gewicht und Größe kann hier niemand wirklich Tipps geben. Außer eben ganz grundsätzliche Dinge wie gesunde ausgewogene Ernährung + Sport, was aber eig selbstverständlich sein sollte egal ob man ab- oder zunehmen oder sein Gewicht halten will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt kein aufdringlicher Veganer sein aber ich kann dir zumindest empfehlen es mal zu probieren. Musst ja auch nicht strikt 100% auf alles tierische verzichten aber ich persönlich habe nach einem Monat Vegan 7 Kilo abgenommen & es war nicht wirklich schwer für mich :) war viel leichter als gedacht! 

Auch ein kleiner, leicht umzusetzender, Tipp ist, viel Wasser trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

1. SPORT (Finde eineSport den du magst, und spiel ihn einmal die Woche ca. 1 Stunde lang. Abgesehen davon, 3 - 4 x die Woche kleine Youtube Workouts machen, gibt's auch für Anfänger ;P) 

2. Gesund und ausgewogen. Versuche täglich 4 verschiedene Gemüse zu essen, und mindestenes 2 mal Obst. Das ist aber wirklich das MINIMUM. 

3. Motivation. Druck dir schöne Bilder aus, mit Sprüchlein , etc, und kauf dir eine Hose/Rock/Shorts (etc.) in der Nummer die du bekommen willst. Das ist keine Motivation!

4. Trinken. Trink Täglich mindestens 2 große Flaschen Wasser. Einmal 100 ml Milch am tag soll angeblich helfen, abzunehmen. Weiß nicht mehr wo das stand, aber ich hab's mal gelesen, und bei mir hat's geklappt ;) 

5. Joga. Also, klingt bescheuert, aber es hilft, Stress zu verarbeiten, und Stress = zunehmen. 

6. Ersatz. Du willst Nutella? Trink ein Glas Milch mit Zimt. Du willst Schokolade? Iss ein Apfel mit etwas Erdnussbutter. Es gibt immer einen Ersatz. Denk an etwas gesundes, das so ähnlich wie XXXX schmeckt, und iss es. Wird helfen ;) 

Und mach einfach immer weiter, bis du glücklich bist ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren, Regelmäßig Sport treiben, 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?